Meryl Streep macht Sex mit 50 salonfähig

09.11.2009 - 13:11 Uhr
Universal Pictures
K
0
0
Alec Baldwin und Steve Martin streiten sich um Meryl Streep. Dabei kommt eine erfrischend unkeusche Komödie über Paare jenseits der 50 heraus. Wir haben den neuen Trailer zu Wenn Liebe So Einfach Wäre!

Wird Wenn Liebe so einfach wäre einer der Hits im US-Kinoprogramm der Weihnachtszeit? Er hat keine gehypten Teenie-Promis, keine hippe Geschichte über junge Leute, keine Pin-Up-Girls in Nacktszenen und erst recht keinen großen Mediahype. Und gerade deshalb könnte Wenn Liebe so einfach wäre einer der großen Hits zum Jahreswechsel werden. Der Kinomarkt ist übersättigt mit Teens und Twinks und romantischen Komödien über das bewegte Sexleben postpubertärer Modeopfer. Zeit, dass Hollywood die ältere Generation als Zielgruppe entdeckt.

Nancy Meyers romantische Komödie erzählt von Menschen über 50, die in romantischen Komödien und Sexszenen (zumindest nach Ansicht von Produzenten) jahrelang nichts zu suchen hatten. Wer könnte diese besser repräsentieren als Meryl Streep, Alec Baldwin und Steve Martin? Wir haben den neuen Trailer zu Wenn Liebe so einfach wäre für Euch – lasst Euch nicht von dem grauenvollen deutschen Titel abschrecken.

Jane (Meryl Streep) und Jake (Alec Baldwin) haben sich scheiden lassen. Was sollen sie auch sonst machen, wenn die Luft raus ist? Beide sind froh, den anderen los zu sein und genießen ihr neues Leben. Jake heiratet seine Affäre und auch Jane findet mit dem Architekten Adam (Steve Martin) neues Glück. Alles läuft perfekt. Bis die beiden entdecken, dass Fremdgehen seinen Reiz hat – erst recht mit dem Ex…

Schaut Euch den neuen Trailer zu Wenn Liebe so einfach wäre an:

Wenn Liebe so einfach wäre startet am 18. Februar 2010 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News