Community

Mein neues bestes Stück - Penis-Probleme einer Frau im Komödien-Trailer

26.04.2017 - 15:00 Uhr
0
0
Audrey Dana macht eine unerwartete Entdeckung in Mein neues bestes StückAbspielen
© Concorde
Audrey Dana macht eine unerwartete Entdeckung in Mein neues bestes Stück
Die französische Komödie Mein neues bestes Stück beschäftigt sich aus komödiantischer, weiblicher Sicht mit Freuds umstrittener These vom Penisneid. Seht hier die Trailerpremiere.

In der französischen Komödie Mein neues bestes Stück erwacht die frisch geschiedene Jeanne (Audrey Dana) eines Morgens mit einer unerwarteten Überraschung. Frustriert über Scheidung klagte sie regelmäßig über die phallozentrische Benachteiligung von Frauen, doch auf einmal ist sie selbst mit einem "besten Stück" ausgestattet. Dass das auch nicht all ihre Probleme löst, sondern vielmehr bislang ungeahnte mit sich bringt, muss die Mutter schon im obigen, ersten Trailer am eigenen Leib erfahren.

Die Hauptdarstellerin Audrey Dana führte bei der Komödie zum zweiten Mal nach French Women - Was Frauen wirklich wollen Regie und schrieb das Drehbuch. In Mein neues bestes Stück sind Antoine Gouy (Primaire) als der Vater ihrer Kinder, Alice Belaïdi (French Women) als ihre beste Freundin, Christian Clavier (Monsieur Claude und seine Töchter) als ihr überforderter Gynäkologe und Eric Elmosnino (Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte) als ihr befreundeter Kollege Merlin zu sehen.

Die in Frankreich mit Si j'étais un homme betitelte Komödie, was wörtlich übersetzt "Wenn ich ein Mann wäre" bedeutet, startet hierzulande am 08.06.2017 in die Kinos.

Werdet ihr euch Mein neues bestes Stück ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News