Mass Effect: Andromeda - Erstes Gameplay zeigt neues SciFi-RPG

07.09.2016 - 22:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda
2
1
Lange mussten wir uns mit Artworks und Konzeptzeichnungen zufrieden geben, nun wurde Mass Effect: Andromeda offiziell enthüllt.

Das PlayStation Meeting wurde nicht nur dafür genutzt, um die beiden neuen PS4-Versionen vorzustellen. Wir durften auch endlich einen ersten Blick auf Mass Effect: Andromeda werfen. Mit erstem Gameplay-Material in 4K-Qualität begleiten wir den neuen Helden des Spiels durch das SciFi-RPG.

Der neue Mass Effect-Ableger lässt die abgeschlossene Trilogie hinter sich und öffnet ein neues Kapitel im Franchise. Einen Releasetermin zum Rollenspiel gibt es weiterhin nicht, aber immerhin wissen wir nun, was wir uns unter Mass Effect: Andromeda vorstellen können.

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News