Marry Me - Comedyserie des Happy Endings-Schöpfers startet bei Super RTL

30.08.2017 - 08:50 Uhr
Marry Me, Staffel 1NBC
0
0
Bei Super RTL startet heute die 1. Staffel der Comedyserie Marry Me, in der ein Pärchen auf dem Weg zum Altar jede Menge Hindernisse überwinden muss.

Heute startet bei Super RTL die 1. Staffel der Pärchencomedy Marry Me, deren 18 Folgen ab sofort jeden Mittwoch- und Donnerstagabend um ca. 23:55 Uhr ausgestrahlt werden. Marry Me wurde ursprünglich 2014 bei NBC ausgestrahlt und stammt aus der Feder von David Caspe, der zuvor mit Happy Endings Erfolge gefeiert hatte. Entsprechend hoch waren auch die Erwartungen an Marry Me, die die Comedyserie jedoch nicht einhalten konnte: Bei den Upfronts 2015 wurde nach nur einer Staffel das Ende der Serie verkündet.

Marry Me, Staffel 1

Seit sechs Jahren sind Annie (Casey Wilson) und Jake (Ken Marino) ein Paar und haben gerade einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub in Mexiko verbracht - jedoch ohne einen Heiratsantrag. Wieder zu Hause lässt Annie ihren gesamten Frust an Jake aus, schlägt eine Trennung vor und lästert über die gemeinsamen Freunde. Was sie nicht realisiert, ist, dass diese gerade für eine Überraschungsparty im Haus versammelt sind und Jake ihr den Antrag stellen will. Fortan sind die beiden damit beschäftigt, irgendwie ihre Freunde wieder zu beruhigen und sich gleichzeitig auch umeinander zu kümmern. Den was auch immer sie tun: Bei jedem Heiratsantrag kommt irgendetwas dazwischen. Sind sie vielleicht doch nicht für einander bestimmt?

Neben Casey Wilson (Gone Girl) und Ken Marino (Veronica Mars) sind in Marry Me auch Sarah Wright als Annies beste Freundin Dennah, die sich nicht für die Verlobung interessiert, Tymberlee Hill als die exzentrische Nachbarin Kay, Dan Bucatinsky als Annies Vater Kevin, Tim Meadows als dessen Ehemann, der ebenfalls den Namen Kevin trägt, und John Gemberling als Jakes bester Freund Gil, der unter seiner Scheidung leidet, zu sehen. Die Rolle der Annie wurde Casey Wilson von ihrem Ehemann David Caspe auf den Leib geschrieben, nachdem die beiden zuvor schon gemeinsam an Happy Endings gearbeitet hatten. Caspe ist auch als Executive Producer für die Serie verantwortlich, wobei er hier mit Jamie Tarses und Seth Gorden zusammengearbeitet hat. Letzterer war zudem als Regisseur für die Pilotfolge verantwortlich.

  • Serienstart: Marry Me, Staffel 1
  • Sender: Super RTL
  • Zeit: Jeden Mittwoch- und Donnerstagabend um 23:55 Uhr

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Marry Me anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News