Maria, ihm schmeckt's nicht

03.08.2009 - 12:06 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Constantin / moviepilot-Montage: Khesrau Behroz
Jan und Sara wollen heiraten. In Italien. Mit Saras ganzer Familie. Wir verlosen kurz vor dem Kinostart am 6. August tolle Preise für den nächsten Italien-Urlaub.

Deutsche Gemütlichkeit trifft auf italienisches Temperament: Jan will Sara heiraten und Sara will Jan heiraten. So viel steht fest. Nur: Jan hat da etwas ganz Unspektakuläres im Sinn, eine standesamtliche Hochzeit. Saras Vater, der 1965 als Gastarbeiter nach Deutschland gekommene Antonio, will das gar nicht zusagen: Er verlangt eine Hochzeit in Süditalien, mit der ganzen Verwandschaft. So reisen sie also alle nach Compobello und Jan gerät – konfrontiert mit einer ihm fremden Kultur und ihren Eingenarten – in Zweifel darüber, ob er Sara wirklich heiraten möchte…

Die neue Komödie Maria, ihm schmeckt’s nicht! mit Christian Ulmen verspricht passend zum Wetter sommerliche Unterhaltung und eine Liebesgeschichte, die ans Herz geht. Ab dem 6. August ist der Streifen in den Kinos zu sehen – wir verlosen schon jetzt tolle Preise:

- T-Shirts
- Topfhandschuhe
- Strandmatten aus Bast mit Filmabbildung
- Filmtaschenbücher
- Kochbücher vom Gräfe und Unzer Verlag
- Hörspiele vom Hörverlag

Bilder der tollen Verlosungsobjekte gibt es unten in unserer Galerie!

Um zu gewinnen, muss nur folgende Frage beantwortet werden:

Wie heißt der Autor des Bestsellers “Maria, ihm schmeckt’s nicht!”?

Eure Antwort schickt Ihr zusammen mit Eurem moviepilot-Usernamen und Eurer Adresse (wir versprechen, sie nur im Gewinnfall zu benutzen und keine Schandtaten damit anzustellen) unter dem Stichwort „Maria ist auch ein Männername“ bis zum 16. August 2009 an gewinnen[at]moviepilot.de.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 16. August 2009. Wir bedanken uns bei Constantin für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News