Lights Out - Erster Trailer zum Horrorfilm macht Lust auf mehr

29.03.2016 - 19:00 Uhr
13
6
Lights Out - Trailer (English) HD
2:23
Lights OutAbspielen
© Warner Bros.
Lights Out
Der kommende Horrorfilm Lights Out wirft seine Schatten voraus, wenn man so will. Der neue Trailer zeigt, dass die Furcht vor der Dunkelheit durchaus gerechtfertigt ist.

Wer den Kurzfilm Lights Out von David F. Sandberg gesehen hat, der weiß, wie gruselig dunkle Flure und flackernde Lichter sein können. Nun möchte sich der Regisseur auch mit dem Langfilm Lights Out einen Namen machen und kann James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung) als Produzent hinter sich wissen. Der erste Trailer sieht bereits sehr vielversprechend aus.

Dass die Angst vor der Dunkelheit gerechtfertigt ist, will wohl niemand gerne hören. Ganz besonders nicht die Protagonisten in Lights Out. Allesamt werden sie von einer gruseligen Frauengestalt verfolgt, die sie jedoch nur sehen können, wenn das Licht aus geht. Die Erklärung, die Frau sei eine alte Freundin einer der Hauptpersonen, der in ihrer Jugend etwas schreckliches passiert sei, macht es sicherlich nicht besser.

Im ersten Trailer verspricht David F. Sandberg, dass die Angst vor der Dunkelheit zu mehr taugt als dreiminütigem Horror. Dass das Set mit einer Flagge der schwedischen Heavy Metal-Band Ghost verziert wurde, macht den Trailer umso sympathischer.

Den Trailer haben wir oben für euch eingebunden. Seht hier den Kurzfilm Lights Out von David F. Sandberg:

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Lights Out?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News