Letzte Spur Berlin - Deutschlands Without a Trace in der 5. Staffel im ZDF

26.02.2016 - 10:15 Uhr
2
0
Letzte Spur Berlin - S05 Trailer (Deutsch)
1:27
Letzte Spur Berlin - Rechts: Neuzugang Josephin Busch als Lucy ElbeAbspielen
© ZDF
Letzte Spur Berlin - Rechts: Neuzugang Josephin Busch als Lucy Elbe
Ab heute zeigt das ZDF die 5. Staffel von Letzte Spur Berlin. Auch in den neuen Folgen wird in der Hauptstadt nach spurlos verschwundenen Personen gesucht. Neu im Team von Jasmin Tabatabai ist die Der Turm-Darstellerin Josephin Busch.

Im ZDF werden ab heute neue Episoden der Krimiserie Letzte Spur Berlin gezeigt. Damit geht das Drama bereits in die 5. Staffel. Die Show erzählt von einer Spezialeinheit der Berliner Polizei, deren Aufgabe es ist, nach spurlos verschwundenen Menschen zu suchen. Geleitet wird das Team derzeit von Kriminaloberkommissar Mark Lohmann (Bert Tischendorf).

Über 7 Staffeln konnten wir die US-amerikanischen FBI-Agenten in Without a Trace - Spurlos verschwunden bei der Suche nach vermissten Personen begleiten. Drei Jahre nach Beendigung der Serie hat schließlich auch das ZDF begriffen, dass der Stoff auch etwas für das deutsche Publikum sein könnte. Gespickt wurde der Krimi mit einigen bekannten Gesichtern wie Jasmin Tabatabai (Bandits) und Susanne Bormann (Fleisch ist mein Gemüse) und ein Erfolg war geboren. Nun befindet sich Letzte Spur Berlin bereits im fünften Jahr. Bormann ist nicht mehr dabei, dafür ist Josephin Busch nun Teil der Spezialeinheit. Fernseherfahrung hat sie unter anderem im ARD-Zweiteiler Der Turm und dem RTL-Drama Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern gesammelt.

Wer am Freitagabend keine Zeit hat, sich vor den Fernseher zu lümmeln, kann die neueste Folge bereits zwei Tage zuvor auf ZDFneo sehen. Insgesamt plant das ZDF die Ausstrahlung von 12 neuen Episoden von Letzte Spur Berlin.

  • Serienstart: Letzte Spur Berlin - Staffel 5
  • Sender: ZDF
  • Zeit: Freitags um 21:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News