Legendärer Sci-Fi-Horror kehrt auf Disney+ zurück: Teaser-Trailer zum neuen Predator enthüllt

16.05.2022 - 16:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Predator
20th Century Studios
Predator
13
1
Der neuste Film aus der Predator-Reihe trägt den Titel Prey und startet bereits im August. Wir haben den ersten Teaser-Trailer zum ungewöhnlichen Science-Fiction-Horror für euch.

Der letzte Predator-Film, Predator - Upgrade, war in vielerlei Hinsicht eine Enttäuschung. Kein Wunder, dass sich 20th Century Studios für ein weiteren Soft-Reboot entschieden hat. Mit Prey, so der Titel von Predator 5, wagt sich das Studio an einen Ort, dem wir in der Sci-Fi-Horror-Reihe noch gar nicht erforscht haben: die Vergangenheit.

Prey ist 300 Jahre in der Vergangenheit angesiedelt. Die Handlung spielt sich im Gebiet des Comanche-Stamms ab und erzählt von der Kriegerin Naru (Amber Midthunder), die ihre Heimat gegen den Jäger aus dem Weltraum verteidigt. Im Teaser-Trailer gibt sich der Predator zwar noch nicht zu erkennen. Dafür sorgen drei rote Punkte für Gänsehaut.

Sci-Fi-Horror: Der Teaser-Trailer zum neuen Predator-Film

Prey - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Der neue Predator-Film wurde von Dan Trachtenberg inszeniert, der zuvor an Serien wie The Boys, Black Mirror und The Lost Symbol beteiligt war. Am bekanntesten ist er für den nervenaufreibenden Science-Fiction-Film 10 Cloverfield Lane. Nun dürfen wir gespannt sein, was er aus dem ungewöhnlichen Predator-Setting herausholt.

Alle Predator-Filme im Überblick:

Darüber hinaus existieren mit Alien vs. Predator (2004) und Aliens vs. Predator 2 (2007) zwei Crossover-Abenteuer mit der Alien-Reihe.

Prey: Wann startet Predator 5 bei Disney+?

Im Gegensatz zu den vorherigen Predator-Filmen kommt Prey nicht ins Kino. Stattdessen wird das Prequel in Deutschland am 5. August 2022 bei Disney+ veröffentlicht.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was erwartet ihr euch von neusten Film aus der Preator-Reihe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News