Langer Trailer zu Baymax - Riesiges Robowabohu

26.09.2014 - 09:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Baymax - Riesiges Robowabohu
Walt Disney / Marvel Entertainment
Baymax - Riesiges Robowabohu
9
0
Wir haben einen zweiten Trailer zum kommenden Disney-Marvel-Streifen Baymax - Riesiges Robowabohu für euch. Große und kleine Freunde von Comic-Helden sollten sich den Film vormerken.

Früh übt sich, wer ein Held werden will und Kinder sollten auch schon mit dem Superhelden-Genre, welches aktuell die Leinwände dominiert, bekanntgemacht werden. Kein Wunder also, dass Baymax - Riesiges Robowabohu entstanden ist. Jungs und Mädchen werden sich den neuen Animationsfilm aus dem Hause Disney/Marvel bestimmt nicht entgehen lassen. Vielleicht schauen ja auch einige ältere moviepiloten vorbei. Der Film steht mit seinen 132 Vormerkungen gar nicht so schlecht da. Wir sind gespannt, ob er an die großen Superhelden-Streifen heranreichen kann.

Was passiert in Baymax - Riesiges Robowabohu?
Erzählt wird von sechs Superhelden, die von der japanischen Regierung rekrutiert werden, um die Nation zu beschützen. Die Handlung findet in der fiktiven Stadt San Fransokyo statt. In der Comic-Vorlage gehören der 13-jährige Hiro Takachiho, sein Roboter Baymax, Honey Lemon, GoGo Tomago, Wasabi-No-Ginger, Fred, Ebon Samurai, Silver Samurai, Sunfire und Sunpyre zu den Mitgliedern des Big-Hero-6-Superteams.

Don Hall (Winnie Puuh) und Chris Williams (Bolt – Ein Hund für alle Fälle) übernehmen bei Big Hero 6 die Regie. Die 3D-Comicverfilmung soll in den USA am 7. November 2014 in die Kinos kommen. In Deutschland startet der Film dann am 29. Januar 2015.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News