Kung Fu Batzman meets Jack Black

16.06.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
10
10
Pünktlich zum Kinostart des animalischen Action-Spektakels aus dem Hause Dreamworks lassen wir uns von den deutschen Synchronstimmen von Kung Fu Panda 2 in die Welt der Computer animierten Kampfkünste entführen, wo wir sogar auf Jack Black treffen, der mehr darüber verrät, was da im Kino auf uns zugerollt kommt.

Endlich ist es soweit! Ab heute können wir wieder den gesamten Zoo, von der wendigen Schlange bis hin zum filigranen Kranich, auf der Kinoleinwand gegeneinander antreten sehen und nein!, der Pandabär Po heißt, obwohl es sich um den zweiten Teil des Appells an die asiatischen Kampfkünste handelt, immer noch nicht Popo.

Anlässlich des Kinostarts von Kung Fu Panda 2 unterhält sich Batzman mit Horst Schlämmer … pardon Hape Kerkeling, der verrät, weshalb Chaos genau sein Ding ist und kommt mit Ralf Schmitz ins Gespräch – oder kommt Ralf Schmitz vielmehr mit Batzman ins Gespräch? Obendrein trifft er die bezaubernde Cosma Shiva Hagen.

Jedenfalls versucht Bettina Zimmermann – auch noch nach Fertigstellung der deutschen Fassung des Films – ihr Yin und Yang in Einklang zu bringen und welchen besonderen Film der allseits bekannte Jack Black mit auf eine einsame Insel nehmen würde, erfahren wir im Interview.

Dreidimensionaler Kinostart von Kung Fu Panda 2, ist der 16. Juni 2011.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News