Kunde kauft PS4, bekommt aber nur Paket voller Steine

29.12.2014 - 10:30 Uhr
Das sind keine Drogen, sondern Steine
Igor Baksht
Das sind keine Drogen, sondern Steine
15
1
Anstatt der eigenen Nichte eine besondere Überraschung machen zu können, kam für einen Mann aus Denver das böse Erwachen. In dem gekauften PS4-Karton ist keine Konsole zu finden, sondern nur ein Haufen Steine.

Habt ihr jemals einen Kauf aufrichtig bereut? Wolltet ihr jemals die Zeit zurückdrehen, in den Laden gehen und verhindern, dass ihr die 7 Rollen My Little Pony-Tapete in den Korb packt? Dann dürfte ihr euch sehr gut mit dem Mann aus Denver identifizieren können, der seinen Kauf einer PS4 bei Walwart definitiv zu den Lowlights des Jahres zählen dürfte.

Zwar wollte Igor Baksht die PlayStation 4 tatsächlich erstehen und seiner 13-jährigen Nichte zu Weihnachten schenken, aber als er die Konsole dann nach Ladenschluss einpacken wollte, kam der große Schock. Anstatt der PS4, dem Controller und den versprochenen Spielen, befanden sich in dem Karton nur zwei sorgfältig verschnürte Pakete. Was aber nach einem Drogenfund aussieht, stellt sich dann einfach als eine Ansammlung von Steinen heraus, die offenbar das Gewicht der Konsole vortäuschen sollten.

Laut Uproxx  meldete Baksht den Vorfall sofort einem 24 Stunden-Walmart, wurde aber mit dem Hinweis abgewiesen, dass er nicht beweisen könne, dass die Steine von Anfang an in dem Paket lagen. Auch als ein Mitarbeiter der betreffenden Filliale zugab, dass der Karton von einem anderen Kunden zurückgegeben wurde und sich irgendwie "ziemlich schwer" anfühlte, stieß Baksht auf taube Ohren.

Der Fall wurde von der Presse aufgegriffen und viele bespaßten sich in ihrer Schadenfreude an dem Unglücksvogel. Irgendwann hatte dann doch noch ein Marktleiter das Einsehen und erstattete Baksht das Geld. Da dürfte ihm wohl ein Stein von Herzen gefallen sein.

Was hättet ihr unternommen, wenn euch das passiert wäre?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News