Kristen Stewart - Warum war sie nicht in The Huntsman & The Ice Queen dabei?

11.05.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kristen Stewart in Snow White and the HuntsmanUniversal Pictures
37
0
The Huntsman & The Ice Queen hat an den Kinokassen nicht den Erfolg erzielt, den sich die Verantwortlichen wünschten. Nun erklärt Kristen Stewart in einem Interview, warum sie in dem Sequel nicht dabei ist.

In einem Interview mit der Varitey  hat Schauspielerin Kristen Stewart über ihre Gründe gesprochen, warum sie in der Fortsetzung The Huntsman & The Ice Queen nicht dabei ist. Immerhin war das Märchen Snow White and the Huntsman mit ihr als Schneewittchen ein ziemlicher Erfolg an den Kinokassen, und ein Franchise in der Hinterhand zu haben, ist für jeden Schauspieler ein Glücksgriff.

Mehr: Fantasy-Filme und Science-Fiction-Filme 2016

Wie Kristen Stewart sagte, habe sie in der Planungsphase einige Skripte gelesen und diese für nicht gut befunden. Auch bei einem Treffen mit den Verantwortlichen von Universal Pictures entwickelte sich die Geschichte nicht so, wie es sich Kristen Stewart gewünscht hätte. Keinen Einfluss auf ihre Absage an The Huntsman & The Ice Queen hatte allerdings ihre Beziehung zu Snow White and the Huntsman-Regisseur Rupert Sanders, wie die Schauspielerin betonte.

The Huntsman & The Ice Queen war kein Erfolg, weder bei Kritikern noch an den Kinokassen. Bisher hat der Film weltweit 146,8 Millionen Dollar eingespielt. Bei einem angenommenen Budget von 115 Millionen Dollar ist der Streifen, bei dem Cedric Nicolas-Troyan Regie führte, damit nicht in die Gewinnzone gerutscht. Ihr könnt jetzt spekulieren, ob dies daran liegt, dass Kristen Stewart als kampferprobtes Schneewittchen dem Fantasy-Sequel den Rücken gekehrt hat.

Was haltet ihr von Kristen Stewarts Aussagen zu The Huntsman & The Ice Queen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News