Kingsman 2: The Golden Circle - Erkennt ihr alle Filme der Stars?

24.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Erkennt alle Filme der Stars aus Kingsman: The Golden Circle
20th Century Fox/StudioCanal/DreamWorks/Universal
Erkennt alle Filme der Stars aus Kingsman: The Golden Circle
0
0
Zum Kinostart von Kingsman 2: The Golden Circle haben wir rund um die Stars des Films ein Szenenbild-Quiz gebaut.

Drei Jahre nach Kingsman: The Secret Service liefert Regisseur Matthew Vaughn den zweiten Teil des Franchises. In Kingsman 2 - The Golden Circle kehrt Geheimagent Eggsy (Taron Egerton) zurück und muss einmal mehr mit seinen Kollegen die Welt retten. Wieder an seiner Seite sind Mark Strong als Merlin und Colin Firth als Harry. Hilfe erhalten die Kingsman-Gentlemen dieses Mal außerdem von den US-Statesmen Ginger (Halle Berry), Whiskey (Pedro Pascal) und Champ (Jeff Bridges).

Zum Kinostart am letzten Donnerstag, dem 21.09.2017, schauen wir noch einmal zurück auf die vergangenen Filme der Stars und haben aus ihnen ein Szenenbild-Quiz gebastelt, bei dem ihr erraten müsst, welche Bilder aus welchen Filmen stammen. Also, viel Spaß!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gut habt ihr abgeschnitten? Teilt euer Ergebnis in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News