Kat Dennings aus 2 Broke Girls ärgert sich in neuer Serie mit nervigen Gästen rum

16.02.2018 - 16:15 Uhr
Kat Dennings in 2 Broke GirlsCBS
0
3
Der 2 Broke Girls-Star Kat Dennings spielt in einer neuen ABC-Sitcom eine frustrierte Kundenbetreuerin in einem prunkvollen Hotel.

Die New Yorker Anna Drezen und Todd Dakotah Briscoe haben es geschafft, aus den Geschichten ihres Arbeitsalltages ein Extra-Einkommen zu schaffen. In ihrer Tätigkeit als Hotelportiers hatten sie viele bizarre Begegnungen mit der Kundschaft ihres Etablissements, die sie in einem Tumblr-Account und später in einem Buch festhielten. Darauf basierend wird nun für ABC ein Pilot entwickelt, den Kat Dennings (Thor) produziert und in dem sie die Hauptrolle spielt. Einen festen Titel hat die Sitcom noch nicht, daher wird die Serie erstmal mit dem Titel der Vorlage, How May We Hate You?, gelistet. (via Variety )

Kat Dennings Sitcom-Karriere wird mit How May We Hate You? vom Kellnern in 2 Broke Girls auf Kundenbetreuung umgeschult. Dennings spielt Ellie, die trotz ihrer Abneigung gegen die Gäste ihres Arbeitsplatzes stets ein sonniges Äußeres aufrechterhalten muss, um sich über Wasser zu halten und ihre Studienschulden abzubezahlen. Eine der wenigen Quellen moralischen Beistands ist dabei ihr bester Freund Gabe, der mit ihr in dem Hotel arbeitet, in dem eine ihrer Monatsmieten nicht mal eine Übernachtung bezahlen könnte.

Das Drehbuch zu How May We Hate You? stammt von Justin Noble, bekannt für seine Arbeit an Brooklyn Nine-Nine.

Freut ihr euch auf How May We Hate You? mit Kat Dennings?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News