Jurassic World - Live-Show bringt Dinosaurier im nächsten Jahr auf Tour

26.01.2018 - 13:30 Uhr
Jurassic World: Das gefallene KönigreichUniversal Pictures International Germany GmbH
0
0
Im nächsten Jahr geht Jurassic World Live auf Tour, eine Show, für die aufregende Stunts und lebensechte Dinosaurier versprochen werden.

Jurassic World und seine Fortsetzung Jurassic World: Das gefallene Königreich werden bald von den Kinobildschirmen auf die Bühne verlegt, sodass Zuschauer Dinosaurier hautnah erleben können. Jurassic World Live verspricht für Herbst 2019 eine greifbare Version der prähistorischen Vergnügungsparks mit aufwändigen Spezialeffekten, Stunts und lebensgroßen Dinosauriern. Abhängig von den Einnahmen des nächsten Jurassic-World-Films, der am 07.06.2018 in den deutschen Kinos startet, werden vielleicht auch endlich echte Dinosaurier geklont.

Jurassic World Fans - macht euch bereit für eine völlig neue Live-Action-Show in eurer Heimatstadt! Erlebt die Aufregung einer Begegnung mit lebensgroßen Dinosauriern, inklusive des brutalen Tyrannosaurus Rex, des Velociraptors Blue und vielen anderen Lieblingen. Ein Abenteuer mit arenafüllender Action, Spezialeffekten und physischen Stunts mit kaum auszuhaltender Spannung wird garantiert!

Wann genau und an welchen Schauplätzen die Live-Show stattfindet, wurde noch nicht verraten. Aber Interessenten können sich auf der offiziellen Seite  für den Newsletter anmelden, über den weitere Informationen folgen.

Würdet ihr euch eine Live-Show basierend auf Jurassic World ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News