Jonah Hex - Comic lesen oder Film schauen?

27.05.2010 - 09:35 Uhr
Jonah Hex
Warner Bros.
Jonah Hex
1
0
Was sollen wir nur tun? Ein Comic lesen oder doch ins Kino gehen? Warner Bros. hat für Jonah Hex, der kommenden Comic-Verfilmung mit Josh Brolin, diverse Motion Comic vorgelegt, also so ein Zwischending zwischen Comic und Kino.

In Jonah Hex spielt Josh Brolin den titelgebenden, von Narben entstellten Kopfgeldjäger, der im Wilden Westen gegen den von John Malkovich verkörperten Quentin Turnbull kämpft. Dieser will mit Hilfe verschiedener anderer Krimineller und dunkler Voodoo-Kräfte den amerikanischen Bürgerkrieg für den Süden entscheiden.

Warner Bros. hat diverse Motion Comic veröffentlicht, die dazu anregen sollen, eine Kinokarte für den Film zu kaufen, der am 18. Juni in den US-Kinos startet. Bisher sind es vier an der Zahl und wahrscheinlich werden es bis zum Kinostart noch einige mehr. Die Vorbesprechungen zu Jonah Hex verliefen nicht besonders positiv; von Nachdrehs war die Rede. Können Euch solche Motion Comics umstimmen? Entscheidet selbst!

Jonah Hex – Motion Comic 1


Jonah Hex – Motion Comic 2


Jonah Hex – Motion Comic 3


Jonah Hex – Motion Comic 4

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News