John Travolta nimmt Rache an Robert De Niro

31.10.2011 - 11:30 Uhr
In Killing Season wird John Travolta als serbischer Ex-Soldat auftreten
Sony Pictures
In Killing Season wird John Travolta als serbischer Ex-Soldat auftreten
7
4
Ist es Zeit für einen gemeinsamen Film von Robert De Niro und John Travolta? Mark Steven Johnson sagt “ja” und dreht mit den beiden den Streifen Killing Season.

Robert De Niro und John Travolta gehören beide zu den bekanntesten Darstellern Hollywoods, haben aber doch ein sehr unterschiedliches Image. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass sie bislang noch nie gemeinsam vor der Kamera standen. Das soll sich jetzt aber ändern, denn wie der Hollywood Reporter berichtete, bestreiten die beiden Altmeister mit Killing Season endlich zusammen ein Projekt.

Mark Steven Johnson (Ghost Rider) wird bei dem Film Regie führen, für den Paul Breuls (Snow White and the Huntsman) das Buch geschrieben hat. Robert De Niro wird einen Kriegsveteranen spielen, der in einer abgelegenen Hütte in den Appalachen haust. Eines Tages bekommt er Besuch von einem europäischen Touristen (John Travolta), der sich als ehemaliger serbischer Soldat entpuppt, der Rache an seinem amerikanischen Peiniger nehmen will.

Ursprünglich hatte ja Nicolas Cage die Rolle des amerikanischen Ex-Soldaten spielen sollen, womit das Duo aus Im Körper des Feindes wieder gemeinsam vor der Kamera gestanden hätte. Aber auch wenn nun Robert De Niro diesen Part übernommen hat, wird es eine Zusammenführung der ehemaligen Kollegen geben, denn es wird gemunkelt, dass John Travolta und Nicolas Cage beide in dem Film Sea Trial mitwirken werden. Doch zunächst wird John Travolta in Savages und The Expendables 2 zu sehen sein. Robert De Niro werden wir 2012 in Freelancers und Red Lights erleben.

Was haltet ihr von der Besetzung von Killing Season? Sind Robert De Niro und John Travolta ein gutes Leinwand-Duo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News