John Cusack jagt Serienkiller im Schnee

22.06.2010 - 14:06 Uhr
John Cusack in Zimmer 1408
Paramount
John Cusack in Zimmer 1408
2
0
Erste Bilder von The Factory mit John Cusack wurden veröffentlicht und lassen Hoffnung aufkeimen, dass der Streifen über die Jagd auf einen Serienkiller doch noch Mal veröffentlicht wird. Die ersten Bilder zeigen alles, was ein Film über eine Verfolgungsjagd braucht – mehr aber auch nicht.

Lange ist es her, dass wir zuletzt etwas vom geplanten The Factory mit John Cusack in der Hauptrolle gehört haben und Warner hat immer noch keinen Kinostart bekannt gegeben. Beweise, dass The Factory kommen wird, lieferte jetzt Bloody Disgusting mit der Veröffentlichung einiger Bilder vom Film.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein besessener Cop (John Cusack) verfolgt mit seinem Partner einen Serienkiller, der in den Straßen von Buffalo sein Unwesen treibt. Als seine Tochter plötzlich verschwindet, legt der Ermittler sämtliche Professionalität ab und setzt alles daran, den Killer zu schnappen.

Am Ende des Beitrags seht ihr die neuesten Bilder von The Factory.
Empireonline erlaubte sich bereits einen ersten Eindruck: „Die Bilder verraten nicht allzu viel, wenn wir ehrlich sind. John Cusack scheint einen ruppigen Cop zu spielen, der gezwungen ist, alle Hemmungen fallen zu lassen. Das zeigt das erste Bild ziemlich gut, auf welchem er den Mann mit der Mütze grobe anpackt (oder vielleicht singt er ihm auch ein Lied). Das jemand in der Story vermisst wird, zeigt uns eindrucksvoll und glasklar das zweite Bild. Und dann wäre da noch der Schnee: Gespräche im Schnee, Rennen im Schnee und Notfalldienst im Schnee. Das bringt uns zu der Schlussfolgerung, dass John Cusack Leute aushorchen, verfolgen und wohl auch verletzen wird – im Schnee."

Abschließend urteilt Empireonline über den Werdegang von John Cusack: “Was hat der Mann vor? Zimmer 1408? 2012? Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine!? Das hier? – Was ist nur mit dem sympathischen Typ aus Being John Malkovich und High Fidelity passiert?”

The Factory von Newcomer Morgan O’Neill soll 2011 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Abschließend die umschriebenen Bilder.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News