Ist Star Wars 7 sexistisch? - SCREEEN!

10.01.2016 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
SCREEEN! - News der Woche20th Century Fox/moviepilot
R
17
2
Wir sind frisch zurück aus der Winterpause und wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. Was ihr verpasst habt, während wir weg waren und was in dieser Woche sonst noch passiert ist, das erfahrt ihr in SCREEEN!

Die nächsten Jahre werden wir wohl nicht mehr an Star Wars vorbeikommen. Aber, um ehrlich zu sein, wollen wir das auch gar nicht. Es gibt so viel zu erzählen und das Universum wird ständig erweitert, sogar manchmal in Richtungen, die wir uns gar nicht vorgestellt haben. Was wir damit meinen, das seht ihr im Video. Außerdem haben wir von Michael Bay und seinen "Krachbumm"-Filmen Transformers 5 und Teenage Mutant Ninja Turtles 2, von denen er sich anscheinend nicht mehr trennen kann, auch Neuigkeiten.

Aber nicht nur in der Filmwelt, sondern auch in der Gamingwelt ist einiges passiert, und wie ein Blinder The Legend of Zelda: Ocarina of Time durchgespielt hat und wie ein 15-Jähriger seine eigene Minecraft-Firma gegründet hat, das erfahrt ihr in der Gamesektion.

Gibt es irgendwas Spannendes diese Woche im Kino? Erfahrt es in unseren Starts der Woche. Wir gehen definitiv mehr als nur einmal ins Kino, um die ersten Filme des Jahres anzugucken.

Wir wünschen euch ein leicht verspätetes frohes neues Jahr und sind froh, aus unserer Winterpause zurück zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News