Isle of Dogs - Der knuffige deutsche Trailer zum Animationsfilm von Wes Anderson

09.11.2017 - 14:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Isle of DogsAmerican Empirical Pictures
10
2
Ein kleiner Junge ist auf einer japanischen Insel auf der Suche nach seinem Haustier. Dabei wird er von sprechenden Hunden unterstützt. Heute feiert der deutsche Trailer zu Wes Andersons Isle of Dogs Premiere.

Dass Wes Anderson ein Faible für sprechende Tiere hat, wissen wir schon seit dem Oscar-nominierten Der fantastische Mr. Fox. Im deutschen Trailer zu seinem neuen Film Isle of Dogs - Ataris Reise seht ihr heute sprechende Stop Motion-Hunde im Japan der Zukunft.

Um eine bellende Überbevölkerung zu vermeiden, werden alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine Müll-Insel geschickt. Als der 12-jährige Pilot Atari dort landet, ist er auf die Hilfe der Vierbeiner angewiesen, damit er seinen Wau-Wau wieder findet. Scarlett Johansson, Bryan Cranston, Bill Murray, Edward Norton und weitere Stars leihen den Hunden in der englischen Version ihre Stimme. Die deutsche Synchro-Fassung nahmen unter anderem Walter White-Sprecher Joachim Tennstedt und der als Hörspielsprecher bekannte Jens Wawrczeck auf.

Isle of Dogs startet am 03.05.2018 in den deutschen Kinos.

Wie hat euch der deutsche Trailer zu Isle of Dogs gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News