Im Serenity-Trailer planen Matthew McConaughey und Anne Hathaway Mörderisches

08.06.2018 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
SerenityIM Global
5
2
Nach Interstellar sind Matthew McConaughey und Anne Hathaway in Serenity wieder vor der Kamera vereint. Seht bei uns den ersten mysteriösen Trailer zum Film, in dem ein düsterer Mordkomplott gestrickt wird.

Als Drehbuchautor von Filmen wie Tödliche Versprechen - Eastern Promises und Regisseur von Filmen wie No Turning Back hat sich Steven Knight bisher als Spezialist für düstere, packende Stoffe behauptet. Sein neuer Film Serenity scheint ebenfalls genau diese Richtung einzuschlagen. In dem Noir-Thriller spielt Matthew McConaughey den Kapitän eines Fischerboots, der eigentlich nur ein friedliches Leben führen will. Als ihn seine Ex-Frau aufsucht, die von Anne Hathaway gespielt wird, holt ihn allerdings seine dunkle Vergangenheit wieder ein. Jetzt ist ein erster Trailer zum Film erschienen, der die Handlung als ebenso spannend wie mysteriös andeutet. Oben im Player könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Darum geht es in dem Thriller Serenity

Baker Dill (Matthew McConaughey) ist Kapitän eines Fischerbootes, das er von einer ruhigen, tropischen Enklave namens Plymouth Island aus führt. Sein ruhiges Leben wird jedoch erschüttert, als ihn seine Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) mit einem verzweifelten Hilferuf aufsucht. Karen bittet Dill, sie und ihren kleinen Sohn vor ihrem neuen, gewalttätigen Ehemann zu retten, indem er ihn bei einem Angelausflug aufs Meer hinausführt, um ihn dann den Haien zum Fraß vorzuwerfen. Karens Erscheinen versetzt Dill zurück in ein Leben, das er lange vergessen wollte. Während er zwischen Recht und Unrecht kämpft, wird seine Welt in eine neue Realität getaucht, die vielleicht nicht das ist, was sie zu sein scheint.

Serenity

Neben den beiden Hauptdarstellern Matthew McConaughey und Anne Hathaway, die nach Interstellar erneut vor der Kamera vereint sind, gehören unter anderem Jason Clarke, Djimon Hounsou, Jeremy Strong und Diane Lane zum Cast von Serenity. In den USA startet der Film am 19.10.2018 in den Kinos. Ein deutscher Kinostart steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Was haltet ihr von dem ersten Serenity-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News