Im neuen Evil Within-DLC spielen wir als Bösewicht

13.05.2015 - 10:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der "Boxhead" in The Evil Within
Bethesda
Der "Boxhead" in The Evil Within
0
0
Bethesda kündigte vor Kurzem die finale Downloaderweiterung zum Survival-Titel The Evil Within mit einem blutrünstigen Teaser an. Außerdem hält der DLC eine spielerisch interessante Wendung bereit.

Mit The Executioner  kündigte Bethesda den abschließenden DLC zu The Evil Within  an. Während die letzten beiden DLCs namens The Assignment  und The Consequence  bereits die Geschichte von Juli Kidman erzählten, vollzieht The Executioner einen weiteren Perspektivwechsel – im doppelten Sinn.

Mehr: Falscher Spuk im Test zu The Evil Within 

Ihr werdet euch nämlich den mit Stacheldraht umzäunten Tresor des Wächters überstülpen, der euch im Hauptspiel das Überleben erschwerte. Außerdem spielt ihr den The Evil Within-DLC, so zeigt ein erster Teaser, aus der Ego-Perspektive.

Zudem scheint es, als hätten die Entwickler den verstärkten Stealth-Ansatz der vorangegangen Downloaderweiterung für The Executioner zugunsten eines aggressiveren Spielstils verworfen. Bethesda verspricht ein Rematch gegen die bekannten Gegenspieler aus The Evil Within, das schon am 26. Mai starten soll.

Mehr: Das stimmt nicht mit The Evil Within 

The Evil Within ist der aktuelle Survival-Horror-Titel des Resident Evil -Schöpfers Shinji Mikami, das im Oktober letzten Jahres für PC, PS4, PS3, Xbox One sowie XBox 360 erschien.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News