IKEA stellt Call your Mutti und The Pimps ins Regal

02.03.2015 - 17:15 Uhr
IKEA Köln
Frederik Marquardt
IKEA Köln
1
2
IKEA mag vor allem für Schränke und Betten mit skandinavischen Namen bekannt sein. Eine Filiale in Köln beweist nun zusätzlich dazu, dass die Mitarbeiter ziemlich viel Humor haben.

Wie ein Twitter-User dokumentierte, stellt das schwedische Möbelhaus in einer Filiale in Köln ganz besonders kreative Platzhalter in seine Regale. Wo andernorts nur Pappbücher und Fake-CDs herumstauben, dürfen wir dort die liebevoll gestalteten Spielehüllen von unbekannten Klassikern wir Call your Mutti, The Pimps und grandma's auto bewundern.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sowohl Kotaku  wie auch Reddit  diskutieren mittlerweile leidenschaftlich über den komischen Leak, den das Möbelhaus in die Welt gesetzt hat. Aber auch ohne spielbare Version in den Hüllen freuen wir uns über die Kreativität der Innenraumausstatter. Mehr davon!

Welchen Spieletitel hättet ihr noch gerne ins Regal gestellt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News