Ihr bestimmt den Preis von Lost Constellation

29.12.2014 - 12:15 Uhr
Hello! Interested in a coffin?
Infinite Fall
Hello! Interested in a coffin?
0
0
Zum Jahresende spendieren uns Infinite Fall einen Vorgeschmack auf ihr Horror-Abenteuer Night in the Woods. Lost Constellation spielt im selben Universum wie der Kickstarter-Erfolg und erzählt eine spoilerfreie Geistergeschichte im charmanten 2D-Look.

Night in the Woods  konnte erfolgreich per Kickstarter finanziert werden und soll bald erscheinen. Das unkonventionelle Horror-Abenteuer punktet mit einer dichten, ungewöhnlichen Atmosphäre, skurrilen Charakteren und viel Humor. Wir begleiten die College-Abbrecherin Mae (eine Katze) dabei, wie sie ihre Heimatstadt wieder kennenlernt. Eine unheilvolle Stimmung hat von dem Ort Besitz ergriffen, alles hat sich verändert und in den Wäldern geschehen mysteriöse Dinge. Wer nicht mehr länger auf Night in the Woods warten möchte, der kann seinen Horror-Hunger nun vorab schon mal mit Lost Constellation  stillen.

Der Gruselspaß kann hier  heruntergeladen werden - und ihr entscheidet, wie viel ihr dafür bezahlen möchtet. 5 US-Dollar sind der vorgeschlagene Mindestpreis. Lost Constellation soll laut den Entwicklern zwar sehr viel Ähnlichkeiten mit dem Hauptspiel Night in the Woods haben, aber auch viele Unterschiede aufweisen. Fest steht, dass die Geschichte im selben Universum spielt und ähnlich skurril sein dürfte. Wer das Hauptspiel noch spielen möchte, muss sich bei Lost Constellation aber keine Sorgen um Spoiler machen: die Geschichte nimmt nichts vorweg.

Passend zur Jahreszeit kommt Lost Constellation im Weihnachtslook daher und kann für einen sehr schmalen Taler erworben werden. Es sollen noch weitere Neben-Titel zu Night in the Woods erscheinen, wenn es nach den beiden Hauptverantwortlichen Alec Holowka  und Scott Benson geht. In Lost Constellation lösen wir als Adina Astra jede Menge Rätsel, wandern durch den Wald, gruseln und amüsieren uns, während wir uns über die gelungenen Dialoge freuen. Für Night in the Woods peilen Infinite Fall einen Release 2015 an. Bis dahin könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage  auf dem Laufenden halten und Lost Constellation spielen.

Was haltet ihr von Lost Constellation? Habt ihr Night in the Woods gebackt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News