I Am Not a Serial Killer - Neuer Trailer zur Mörderjagd mit Christopher Lloyd

04.08.2016 - 16:00 Uhr
I Am Not a Serial KillerFront Row
1
0
Seht den neuen Trailer zur Thriller-Adaption I Am Not a Serial Killer um einen soziopathischen Jugendlichen, der einem Serienmörder hinterherjagt und dafür seine eigenen Dämonen freisetzen muss.

Zum Thriller I Am Not a Serial Killer von Billy O'Brien (Isolation) ist ein neuer Trailer erschienen. Das Video zeigt in rund zwei Minuten neue Impressionen zur Jagd eines soziopathisch angehauchten Jugendlichen auf einen Serienmörder. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Dan Wells aus dem Jahre 2009. Der Roman stellt den Auftakt der so genannten John Wayne Cleaver-Trilogie dar, die nach dem Namen des Protagonisten benannt ist.

I Am Not a Serial Killer handelt vom 16-jährigen John Wayne Cleaver (Max Records), der zwar nicht selbst ein Serienmörder ist, aber alle Voraussetzungen dazu mitbringt: seine mörderischen Tendenzen und morbiden Obsessionen mit Tod und Mord sind nicht nur ein ständiger persönlicher Kampf, sondern erreicht neue Höhen, als ein echter Serienkiller sein verschlafenes Städtchen im Mittleren Westen terrorisiert. Um den Psychopathen aufzustöbern und die Menschen um ihn zu schützen, muss John seine dunkelsten Dämonen entfesseln.

Für die Filmadaption von I Am Not a Serial Killer zeichnet Billy O'Brien verantwortlich, dessen Kurzfilm The Tale of the Rat That Wrote Ende der 90er für einen BAFTA Award nominiert war. In der Hauptrolle seines neuen Films ist Max Records zu sehen, der den Jungen in der filmischen Umsetzung des Bilderbuchs Wo die wilden Kerle wohnen spielte. An seiner Seite sind Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft) sowie die aus Breaking Bad bekannte Laura Fraser zu sehen. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Freut ihr euch auf die psychologisch angehauchte Mörderhatz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News