Hol dir deine Game of Thrones-Klamotte

02.05.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
So könntet ihr bald schon selber dem Winter entgegen treten
HBO
So könntet ihr bald schon selber dem Winter entgegen treten
6
1
Ihr wolltet euch schon immer als Jon Snow oder Ned Stark verkleiden? Dann ist heute euer Glückstag, denn HBO hat nun erste Bilder ihrer neuen Winter-Kollektion veröffentlicht. Von Gehrock bis Nachtwachen-Mantel ist alles dabei, was das Stark-Herz begehrt.

Ihr denkt der Sommer steht vor der Tür? Vergesst Badehose und Bikini, denn der Winter kann jederzeit mit seiner vollen Wucht über uns hineinbrechen. Das wissen auch die Angehörigen der Familie Stark aus Winterfell, weshalb sie stets das passende kuschlige Outfit parat haben. Der Pay-TV-Sender HBO veröffentlichte nun Bilder ihrer ersten Kollektion in Game of Thrones -Manier, die euch in eure Lieblingsfigur aus Westeros verwandeln können. Zur Auswahl stehen derzeit leider nur die Kostüme von Jon Snow und Ned Stark, aber Kollektionen der anderen Häuser sollen schon bald folgen. Klickt euch die Galerie und sucht euch ein Outfit für euren nächsten Einsatz an der Mauer heraus.

Ob ihr nun nach Königsmund gerufen werdet, um am Hofe die Rolle der Hand des Königs zu übernehmen oder euch ein Date mit der widerspenstigen Ygritte bevor steht: Mit diesen Outfits seid ihr immer passend gekleidet und wickelt euer Gegenüber garantiert um den Finger. Vorsicht geboten sei jedoch bei dem feschen Gehrock von Ned Stark, denn auf die dazugehörige goldene Anpinnnadel in Form einer Hand sind viele Neider scharf. Dann kuschelt euch vielleicht doch lieber in den Mantel der Nachtwache, der euch selbst in den eisigsten Gefilden wohlig warm hält.

Falls ihr nun Interesse bekommen habt und ihr viel zu viel Geld über habt, könnt ihr euch ja selber mal im Shop von HBO umschauen, wo ihr für läppische 70-300 Dollar schon bald ein Kostüm aus Game of Thrones erwerben könnt.

Wie gefallen euch die Outfits im Game of Thrones-Stil? Geht ihr als Jon Snow oder wartet ihr lieber auf die Lannister-Kollektion?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News