Hellboy und 4 weitere Superheldenfilme als Alternative zu Avengers: Endgame

21.01.2019 - 08:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Hellboy und David DunnSony Pictures Entertainment
4
0
Welche Superhelden sind besser als die von Marvel und DC? In unserer Top 5 schauen wir auf die besten und coolsten Superhelden, die weder von Marvel noch von DC kommen.

Dieses Jahr erwartet uns das Ende der 3. Phase des Marvel Cinematic Universe. Mit Avengers 4: Endgame erfahren wir, was aus Iron Man, Captain America und Co. geworden ist. Und nach Aquaman schickt DC mit Shazam! einen weiteren Film in den Ring, um die beliebtesten Superheldenfilm 2019. Dennoch wollen wir uns heute mit all jenen Superhelden beschäftigen, die nicht aus dem Hause DC oder Marvel stammen.

In unserer neuen Top 5, die ihr euch oben im Player anschauen könnt, geht es um Superhelden wie Hellboy und den aus Unbreakable bekannten David Dunn (Bruce Willis). Diese sind alles andere als klassische Vertreter ihrer Gattung und hadern für gewöhnlich mit ihren Kräften, aber gerade deswegen haben sie unser Herz erobert.

Welchen Superhelden außerhalb von Marvel und DC findet ihr am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News