Harry Potter-Fans zeigen ersten Trailer für Voldemort-Film

16.03.2016 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Eine Gruppe von Filmemachern steckt ihre Nase in die Vergangenheit von VoldemortWarner Bros.
13
1
Eine Gruppe italienischer Filmemacher hat mit Voldemort: Origins of the Heir ein Kickstarter-Projekt für einen Film über den dunklen Lord ins Leben gerufen. Seht euch hier den ersten Trailer dazu an.

Welcher Harry Potter-Fan hat sich nicht schon einmal gefragt, wie wohl die Schulzeit von Tom Riddle alias Lord Voldemort ausgesehen hat? Die Gruppe italienischer Filmemacher namens Fresh Scream wirbt nun für ein Kickstarter -Projekt namens Voldemort: Origins of the Heir, um genau diese Frage zu lüften.

Voldemort: Origins of the Heir ist ein gemeinnütziger Fan-Film, der vom Harry Potter-Universum inspiriert ist und sich vor allem an Harry Potter und der Halbblutprinz orientiert. Die Italiener um Fresh Scream wollen vor allem ergründen, wie Tom Riddle zu Voldemort mutieren konnte und was in all den Jahren in Hogwarts passiert ist.

Die Kickstarter-Kampagne strebt eine Summe von 15.000 Euro an, um die Produktionskosten zu decken. Dabei heben sie hervor, dass es sich um ein Non-Profit-Projekt handelt und alles Geld in den Film einfließen soll. Zum Zeitpunkt dieses Artikels haben sie bisher 642 Euro finanzieren können.

Der Film soll etwa 40 bis 50 Minuten lang sein und Anfang 2017 veröffentlicht werden. Sollte es ihnen gelingen, mehr Geld zusammenzubekommen, käme sogar eine Laufzeit in Spielfilmlänge in Betracht.

Wie findet ihr den ersten Trailer zum Harry Potter-Fanfilm um Lord Voldemort?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News