Hangover-Star Ken Jeong will den Tod von David Hasselhoff

22.08.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Hasselhoff muss sich in Acht nehmen
Warner/Sony
Der Hasselhoff muss sich in Acht nehmen
6
1
Die WWE Studios planen derzeit eine Komödie, in der Hangover-Star Ken Jeong niemand geringeren als David Hasselhoff um die Ecke bringen möchte. Das Sahnehäubchen oben drauf: Hulk Hogan wird auch mitmischen.

Er ist der Herr der roten Badehöschen, der Gebieter eines sprechenden Kultautos und Bezwinger der Mauer: David Hasselhoff. Auch wenn die meisten von uns es sich kaum vorstellen können, gibt es tatsächlich Menschen auf der Erde, die sich nach dem Tod von eben jenem Lockenkopf sehnen. Einer, der es anscheinend ganz besonders auf den Hoff abgesehen hat, ist der Schauspieler Ken Jeong. Der Star aus dem Hangover-Franchise und der Sitcom Community hat nämlich gerade für eine Komödie zugesagt, in der er aufgrund von immensen Geldschulden einen Mord begehen muss. Wie Deadline  als erstes zu berichten wusste, läuft dieses Projekt gerade noch unter dem Namen Untitled Celebrity Death Pool und wird von WWE Studios und Hyde Park Entertainment produziert.

In der Komödie spielt Ken Jeong einen Nachtclubbesitzer, der sich selbst ganz schön viele Probleme eingehandelt hat. Natürlich geht es dabei wie so oft um jede Menge Bares, das er sich von einem skrupellosen Kredithai geliehen hat. Diesem reißt so langsam der Geduldsfaden, weshalb Jeong nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, das Geld aufzutreiben. Er entscheidet sich dafür, am Celebrity Death Pool teilzunehmen und durch einen Sieg einen Haufen Kohle abzusahnen. Sein ausgewähltes Opfer: David Hasselhoff.

Die Regie wird Darren Grant (Das verrückte Tagebuch) übernehmen, der die Komödie nach einem Drehbuch von Kino-Debütant Peter Hoare inszenieren wird. Neben den kultverdächtigen Schauspielern Ken Jeong und David Hasselhoff konnte außerdem die Wrestling-Legende Hulk Hogan (Der Ritter aus dem All) für einen Auftritt in dem geplanten Projekt verpflichtet werden. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen oder die Komödie letztendlich in die Kinos kommen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau fest.  

Habt ihr es auch auf David Hasselhoff abgesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News