Gesponsert

Haben sich deine Eltern das auch geleistet?

28.06.2015 - 23:59 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Eltern, diese schrecklichen haarigen Biester!Tobis
49
1
Haben sich eure Eltern im Streit auch mit Messern und Hamstern beworfen? Nein? Im Gegensatz zu der Sippe aus Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt (Kinostart: 09. Juli 2015) seid ihr folglich in einer Bilderbuchfamilie aufgewachsen.

Wenn Mama dem Sohnemann seine Haarpracht verunstaltet, Papa ungeniert seine Sprösslinge anlügt und beim Streit nicht nur mit Schimpfwörtern, sondern auch mit Messern und Hamstern um sich geschmissen wird, hängt der Haussegen gewaltig schief. In Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt trennen sich Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) nach fünfzehn Jahren Ehe freundschaftlich, weil schlichtweg die Luft raus ist. Als aber beiden Elternteilen plötzlich die Chance auf einen Karrieresprung winkt, versuchen sie mit allen Mitteln nicht das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder zu erhalten...

Schaut euch jetzt im deutschen Trailer zu der aberwitzigen Komödie der anderen Art an, mit welchen fiesen Mitteln Florence und Vincent ihren Leibesfrüchtchen noch auf den Wecker gehen.

Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt startet am 09. Juli 2015 in den deutschen Kinos, mehr Infos zum Film findet ihr hier .

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haben sich deine Eltern schon alles geleistet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News