Gutes Gruseln im neuen Jahr

24.01.2014 - 00:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
31
1
Gestern kam mit I, Frankenstein das legendäre Monster in einem Mix aus Action, Horror und Fantasy zurück auf die Leinwand. Doch welche Horrorfilme erwarten uns dieses Jahr noch? In unserem Top 7-Video stellen wir euch einige vor.

Dracula, Frankenstein und Poltergeister. 2014 kehren viele klassische Horror-Figuren ins Kino zurück und wollen uns erneut das Gruseln lehren. Gestern startete z.B. I, Frankenstein mit Aaron Eckhart in der Hauptrolle, der an der Seite von Gargoyls gegen blutrünstige Dämonen antritt.
Auf unseren Platz 1 haben wir aber eine völlig neue Figur gewählt, die von Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe verkörpert wird. Doch seht selbst…

Habt ihr schon einen Horror-Favoriten für 2014?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News