Guardians - Seht stylischen Trailer zum russischen Superhelden-Quartett

15.09.2016 - 20:00 Uhr
GuardiansEnjoy Movies
7
0
Zum russischen Superhelden-Film Guardians ist ein neuer atmosphärischer Trailer aufgetaucht. Der Film handelt von einem im Kalten Krieg gegründeten Team aus Superhelden, das dem Schutz der Sowjetunion vor übernatürlichen Bedrohungen diente.

Zu Guardians ist ein neuer Trailer aufgetaucht. Die atmosphärischen, stylischen Impressionen geben euch einen tieferen Einblick in den russischen Superhelden-Film des armenischen Regisseurs Sarik Andreasyan (Earthquake).

Guardians handelt von einer Gruppe Superhelden, die während des Kalten Krieges von der Organisation Patriot gegründet wurde. Sie manipuliert die DNA von vier Personen, die jeweils eine unterschiedliche Nationalität innerhalb der Sowjetunion repräsentieren. Dadurch erlangt die Truppe die nötigen Kräfte, um die Sowjetunion vor übernatürlichen Bedrohungen zu schützen. Jahrelang leben sie ein versteckte Leben, doch als Gefahren der Vergangenheit die Nation bedrohen, schreiten sie zur Tat.

In Russland startet der Film am 23.02.2017. Wann der Film in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Guardian?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News