GTA: Vice City — Fan zeigt, wie ein Remaster auszusehen hat

04.11.2016 - 15:52 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Grand Theft Auto: Vice City
Rockstar Games
Grand Theft Auto: Vice City
0
0
Ein Fan hat sich die Arbeit gemacht und das Intro von GTA: Vice City grafisch zu optimieren. Das fünfminütige Video zeigt uns, wie Vice City als Remaster aussehen könnte.

Momentan können wir uns vor Remaster-Versionen kaum retten. Aber es gibt auch Remaster, die bis jetzt noch nicht einmal geplant sind, aber von vielen Fans heiß erwartet werden. Dazu gehört auch Grand Theft Auto: Vice City.

Majami Hiroz  hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein eigenes Remaster des Vice City-Intros zu erstellen. Pünktlich zum 14. Geburtstag von Vice City postete der YouTuber seine grafisch optimierte Version.


Unter dem Titel "The Definitive Edition" nutzt der YouTuber alle möglichen Effekte, um ein ganz neues Gefühl des Vice City-Intros zu konstruieren. Durch neue Lichteffekte, Tiefenschärfe, frische Kameraperspektiven und Texteinblendungen erntet das Fan-Remaster viele positive Bewertungen und Kommentare auf YouTube. Ein direkter Vergleich zwischen dem Original und der neuen Version zeigt, wieviel angepasst wurde.

Rockstar Games / Majami Hiroz

Bis jetzt plant Rockstar Games leider kein Remaster des GTA-Teils. Dafür arbeiten die Entwickler momentan an Red Dead Redemption 2 und füttern GTA 5 weiterhin fleißig mit DLCs. (via Kotaku )

Würdet ihr euch ein Vice City Remaster wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News