Großes Kino bei Amazon schon jetzt streamen: Harley Quinn, Sonic, Bloodshot & mehr

16.05.2020 - 09:00 UhrVor 14 Tagen aktualisiert
0
0
Harley Quinn & Das Känguruh als Heimkino-Premiere
© Warner Bros. Pictures / X-Film
Harley Quinn & Das Känguruh als Heimkino-Premiere
Die Kinos sind geschlossen. Trotzdem müsst ihr nicht ohne Kino sein. Wir haben euch die Heimkino-Premieren bei Amazon Prime Video aufgelistet.

Mitte März 2020 stellten die deutschen Kinos auf Grund der Corona-Krise ihren Spielbetrieb ein. Zwar sind einige wieder geöffnet, aber das Gros der Kinos ist weiterhin geschlossen. Eine einheitliche Regelung zur Öffnung gibt es bis dato nicht und ein offizieller Termin fehlt ebenso.

Trotzdem müsst ihr aufs Kino nicht verzichten. Bei Amazon Prime Video wurden einige Filme, die gerade noch ins Kino kamen oder deren Kinostart abgesagt wurde, als Heimkino-Premiere angeboten.

Einige große Filme konnten im Kino nicht wirklich ausgewertet werden. Deshalb gab es einen verfrühte VoD-Start, zeitlich weit vor DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen, was sonst ca. 6 Monate nach Kinostart die Regel ist. Sortiert haben wir die Liste der Filme übrigens aufsteigend nach der Höhe der Community-Bewertungen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News