Gesponsert
Ein gefährliches Spiel

Gewinnt Fanpakete zum Filmstart von Paranoia

24.08.2013 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
13
8
Paranoia - Riskantes Spiel startet am 19. September im Kino!
© Studiocanal
Paranoia - Riskantes Spiel startet am 19. September im Kino!
In Paranoia – Riskantes Spiel wird der talentierte Liam Hemsworth in der Welt der Hightech-Kommunikation mit Wirtschaftsspionage, Korruption und Machtgier konfrontiert. Passend zum Kinostart am 19. September verlosen wir fünf Fanpakete!

Mit Paranoia – Riskantes Spiel startet in diesem Herbst der neue Spionagethriller von Robert Luketic in unseren Kinos. Der sonst eher aus erfolgreichen Komödien wie Die nackte Wahrheit und Natürlich blond! bekannte Regisseur entführt den Zuschauer in eine Welt voller Skrupellosigkeit und Machthunger. Unterstützung holt er sich dabei nicht nur von den Hollywoodgrößen Gary Oldman und Harrison Ford, sondern auch von den Jungstars Liam Hemsworth und Amber Heard.

Der junge Adam Cassidy (Liam Hemsworth) lebt in Brooklyn arbeitet bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Als er jedoch die Geburtstagsparty eines Kollegen über die Firmenrechnung bezahlt, droht der Traum seiner Karriere zu zerplatzen. Doch dann macht ihm der CEO der Wyatt Corporation Nicholas Wyatt (Gary Oldman) ein unmoralisches Angebot, das Adam einfach nicht ablehnen kann: Er geht einen riskanten Deal ein und soll sich bei Eikon Systems, Wyatts größtem Konkurrenten, einschleusen, um das Unternehmen und dessen exzentrischen CEO Jock Goddard (Harrison Ford) auszuspionieren. Nachdem Adam zur Vorbereitung mit einem neuen Stil und perfekten Manieren ausgestattet wird, steigt er erfolgreich bei Eikon ein und gewinnt mit einer grandiosen Idee Goddards Vertrauen. Doch ganz oben in der Welt der Topunternehmen angekommen, begreift er, dass seine Entscheidung ein fataler Fehler war. Mit dieser Erkenntnis bringt er nicht nur sich selbst, sondern auch sein ganzes Umfeld in größte Gefahr. Vor allem seine Freundin Emma (Amber Heard) möchte er um keinen Preis verlieren. Daher entschließt sich Adam, sich auf das riskante Spiel einzulassen und Nicolas Wyatt die Stirn zu bieten. Doch auch Jock Goddard ist ihm immer einen Schritt voraus und so bleibt Adam nur ein einziger Versuch, das Blatt zu wenden.

Paranoia – Riskantes Spiel startet am 19. September endlich in den deutschen Kinos. Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite und auf Facebook. Passend zum Kinostart habt ihr schon jetzt die Chance, 5×2 Kinofreikarten zu gewinnen. Zusätzlich legen wir noch den Roman und New York Times-Bestseller “Goldjunge” von Joseph Finder aus dem Jahr 2004 oben drauf sowie 5 Basic Killer Pakete von Hairkiller. Mit diesen Gutscheinen bekommt ihr je einmal Waschen, Schneiden und Föhnen in einer Hairkiller-Filiale eurer Wahl geschenkt!

Um zu gewinnen beantwortet einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 19. September 2013

Viel Glück wünschen euch eure moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal. © Studiocanal All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News