Gesponsert

Gewinne Numbers Station

20.01.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Numbers Station
2014 Universum Film GmbH
Numbers Station
2
6
Am 24. Januar erscheint der spannende Action-Thriller NUMBERS STATION mit John Cusack und Malin Akerman auf DVD, Blu-ray und Video on Demand. Bei uns kannst du ein Exemplar des Films gewinnen!

Im Leben des CIA-Agenten Emerson Kent (John Cusack) lief schon so einiges schief und seine letzte Mission endete in einer einzigen Katastrophe. Doch er erhält einen letzten Auftrag, um sich zu beweisen. Bei dieser letzten Chance wird er zu einer Numbers Station in Großbritannien geschickt, um die dort arbeitende Zivilistin Katherine (Malin Akerman) zu beschützen. Die Numbers Station verschickt über Radiosignal codierte Nachrichten, die aus Zahlen bestehen und von größter Wichtigkeit für die nationale Sicherheit sind, da so alle Agenten ihre Geheimaufträge erhalten. Völlig unerwartet wird die Station von Unbekannten überfallen und Emerson und Katherine versuchen, die Codes zu beschützen, wobei sie auf ein schreckliches Geheimnis stoßen…

Die mysteriösen Numbers Stations (auch als Zahlensender bekannt) existieren wirklich und es wird vermutet, dass sie auch heute noch geheime Botschaften an Spione übermitteln. Numbers Station greift dieses Phänomen auf spannende Art und Weise auf und packt es in einen fesselnden Action-Thriller mit Leinwand-Liebling John Cusack (Being John Malkovich, Con Air) und Malin Akerman (Silk Spectre in Watchmen – Die Wächter) in den Hauptrollen. Ab dem 24. Januar 2014 ist NUMBERS STATION als DVD, Blu-ray (z.B. bei Amazon) und Video on Demand erhältlich. Wir verlosen den Film jeweils 3x auf DVD und 3x auf Blu-ray.

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 09. Februar 2014.
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film GmbH © 2014 Universum Film GmbH . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News