Filmpakete zu gewinnen

Geht mit Ailo auf eine einzigartige Reise

Kleines Rentier, große Reise
© NFP
Kleines Rentier, große Reise
moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen

Kaum ist der kleine Ailo auf der Welt, wartet bereits die größte Herausforderung seines Lebens auf ihn: Zusammen mit seiner Herde muss er die vereiste Taiga Finnlands durchqueren. Dabei ist jeder Tag ein neues Abenteuer und bringt sowohl Überraschungen als auch gefahren mit sich. 10 Minuten, so sagt man in Lappland, hat ein kleines Rentier insgesamt, um stehen, laufen und schwimmen zu lernen. An der Seite seiner Mutter meistert Ailo diese und viele weitere Herausforderungen und wächst so zu einem großen Rentier heran.

Über einen Zeitraum von zwei Jahren folgten Regisseur Guillaume Maidatchevsky und sein Team immer wieder der Finse-Herde, einer der letzten vier Rentierherden Lapplands. Für ihre extremen Strapazen wurden sie jedoch mit überwältigenden Aufnahmen belohnt, die bisher keiner Crew gelungen sind: atemberaubende Bilder unberührter, wilder Landschaften und eine bislang unerreichte Nähe zu den faszinierenden (Jung-)Tieren. Ohne die gemütliche Wärme des Kinosessels verlassen zu müssen, könnt ihr euch ab Valentinstag von Ailos Reise verzaubern lassen – begleitet von Anke Engelkes Erzählstimme.

Zum Kinostart von Ailos Reise verlosen wir drei Fanpakete, bestehend aus jeweils 2 Freikarten, einem Ailo-T-Shirt sowie einem Ailo-Sportbeutel. Wer eins der drei Pakete gewinnen möchte, muss die Frage im unten stehenden Formular richtig beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 12. Februar um 23.59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei NFP. © 2019 NFP marketing & distribution GmbH . All Rights Reserved.

moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Geht mit Ailo auf eine einzigartige Reise
256180fa799a42a5aef116a8991afb57