Wir hätten da noch ein paar Fragen...

Gebt uns eure Bucket List fürs Listenfeature!

Okay, zugegeben: Der junge Mann hier zeigt nicht ganz die Bucket List, die wir uns erhoffen...
© 20th Century Fox
Okay, zugegeben: Der junge Mann hier zeigt nicht ganz die Bucket List, die wir uns erhoffen...
moviepilot Team
Kängufant Andreas Gerold
folgen
du folgst
entfolgen
Lovely, in a fluffy, moist kind of way.

Es ist wieder Zeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Um daraus mehr Utopie als Dystopie zu machen, brauchen wir eure Hilfe! Die Möglichkeit, auf moviepilot eigene Listen mit Filmen, Serien und Personen zu erstellen, gibt es ja schon eine ganze Weile. Als wir uns die Funktion ausdachten, waren Smartphones nicht ganz so smart und Streams eher eine Bezeichnung für größere Flüsse. Es ist also langsam an der Zeit, eine der beliebtesten Funktionen auf moviepilot zu renovieren. Wenn wir das Feature ohnehin von Grund auf smarter machen und streamlinen müssen, wollen wir das nicht tun, ohne euch vorher nach eurer Meinung gefragt zu haben!

Welche Möglichkeiten habt ihr schon immer vermisst?
Was wolltet ihr mit Listen anstellen, konntet es aber bisher nicht?
Wurdet ihr unterwegs von Verzweiflung gepackt, weil ihr einen Star nach einem Date nicht von eurer To-Do-Liste streichen konntet?

Dreht durch! Listet alles auf, was euch fehlt, egal wie durchgeknallt oder fantastisch! Ein paar Vorschläge und Wünsche haben wir über die Jahre gesammelt, und sie hinterlistig (Get it? Listig? Ach, egal...) in den Fragebogen gepackt.

Wir können nicht versprechen, was wir alles umsetzen. Auch einen Zeitplan können wir euch noch nicht geben, weil das alles noch ganz am Anfang steckt. Aber vielleicht schlummert da draußen, versteckt in einer wahnsinnigen Idee, auch ein Feature, das wir bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatten, und aus dem wir ein schnuffiges Konzept basteln. Also macht um unsere Fragen keinen Bogen - macht den Fragebogen! (Okay okay, das hört sich jetzt an wie ein 50er-Jahre-Werbespruch, aber ich konnt einfach nicht widerstehen...)

Wenn euch ein paar zusätzliche Anregungen einfallen, packt sie nicht nur in die Textfelder, sondern auch gerne in die Kommentare! Danke schon mal für euer Feedback!

moviepilot Team
Kängufant Andreas Gerold
folgen
du folgst
entfolgen
Lovely, in a fluffy, moist kind of way.
Deine Meinung zum Artikel Gebt uns eure Bucket List fürs Listenfeature!
72c36c82d1dc41aca498e9ea9b799f5e