Game of Thrones-Star im deutschen Trailer zu The Riot Club

02.09.2014 - 10:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Riot Club
Prokino Filmverleih
The Riot Club
3
1
Die ersten Sekunden des Trailers zu The Riot Club machen schnell klar: Wer zu dieser Vereinigung gehören will, darf nicht geizig sein. Der Film erzählt die Geschichte einer exklusiven Studentenverbindung, die mit ihren Exzessen bis ans Limit gehen.

Beinahe jeder Mensch strebt nach Einzigartigkeit und Individualität. Nun würde ich das Privileg an der ältesten Universität Englands in Oxford zu studieren als besonders genug betrachten, doch die Mitglieder des Riot Clubs sind da anderer Meinung und wir haben den ersten Trailer auf Deutsch für euch.

So treffen sich die Jungs regelmäßig in ihrem eigenen Dining Room, um dort die Vorzüge ihres Lebensstils in vollen Zügen auszuleben. Bei feinstem Champagner und edlem Scotch belächeln sie andere, weniger privilegierte Menschen und zelebrieren sich vornehmlich selbst. Kein Wunder also, dass Alistair (Sam Claflin) und Miles (Max Irons) es kaum fassen können, als die jungen Studenten eines Tages in die noble Verbindung aufgenommen werden - doch die Freude darüber sollte nur von kurzer Dauer sein. Interne Streitigkeiten führen zunehmend zu Problemen und es wird klar, dass der äußere Schein einmal mehr trügerisch ist. 

Der Film The Riot Club basiert auf einem Theaterstück namens Posh geschrieben von Laura Wade, welches vom Londoner Fachpublikum herausragende Kritiken erhielt. Für die Adaption für die große Leinwand ist die dänische Regisseurin Lone Scherfig verantwortlich und auch im Cast finden sich einige bekannte Gesichter. So übernimmt Sam Claflin die Rolle des jungen Alistair und auch Game of Thrones-Star Natalie Dormer ist mit an Bord.

The Riot Club startet am 9. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

Würdet ihr auch gerne Mitglied einer solchen Verbindung sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News