Game of Thrones - Sansa Stark stößt in 6. Staffel ihre Fesseln ab

01.02.2016 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sophie Turner als Sansa StarkHBO
10
0
In Game of Thrones spielt Sophie Turner einen in hohem Maße leidgeprüften Charakter. In der 6. Staffel der Dramaserie soll sich für Sansa Stark das Blatt jedoch wenden, verspricht Turner.

Sansa Stark resp. Bolton (Sophie Turner) hatte es zuletzt in Game of Thrones besonders schwer. Seit der 1. Staffel der Serie wird sie von großem Leid verfolgt und von fiesen Männern unterdrückt. In der 6. Staffel sollen sich die Dinge für Sansa aber ändern. Am Wochenende gab Sophie Turner Entertainment Weekly  bei den Screen Actors Guild Awards Auskunft über den Fortgang ihres Charakters. Turners Ausblicke dürften Sansa-Anhänger optimistisch stimmen:

Das wird eine wirklich, wirklich große Staffel für Sansa. Bis jetzt ist es wahrscheinlich ihre beste Staffel. Sie findet zu sich selbst. Sie fordert den Respekt ein, den sie verdient und ergreift ihn [...].

Mehr: Game of Thrones - Sean Bean spricht über mögliche Rückkehr

Für all das Leid, das ihr während der letzten fünf Staffeln widerfuhr, wird sich Sansa Genugtuung verschaffen. Die Fans würden bei der Lady von Winterfell jetzt endlich die Charakterentwicklung erleben, nach der sie sich schon immer gesehnt hatten, versprach Turner. "Das wird großartig, denn in den letzten fünf Staffeln fühlte es sich an, als würde alles darauf hinführen."

Mehr: Game of Thrones - Lannisters, Starks & Co. in neuen Teasern zu Staffel 6

Mehr: Game of Thrones - So schlimm war die ursprüngliche Pilotfolge

Ebenso ließ es sich Turner nicht nehmen, die Erwartung an die 6. Staffel von Game of Thrones bei den Fans noch weiter in die Höhe zu treiben und warf mit begeisterten Superlativen um sich. "Ich meine, diese Staffel, es wird so viele Schockmomente geben, es wird riesig. Das wird bis hierhin die größte Staffel.“ Wenn Staffel 6 am 24. April 2016 startet, dürfen sich Game of Thrones-Fans also wieder auf großes Drama und viel Spektakel gefasst machen. Derzeit wiederholt RTL II in seinem Nachtprogramm übrigens alle bisherigen GoT-Staffeln.

Gönnt ihr Sansa Stark in der 6. Staffel von Game of Thrones ein wenig Glück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News