Game of Thrones - Neues Featurette über Kameraarbeit der HBO-Serie

01.03.2016 - 10:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
1
0
Kurz vor dem US-Start der 6. Staffel von Game of Thrones will uns der Sender HBO die Wartezeit mit einem Blick hinter die Kulissen verkürzen. In einem neuen Featurette sprechen die Kameramänner über ihre Arbeit an der epischen Fantasy-Serie.

Lange müssen Game of Thrones-Fans nicht mehr warten. Am 24. April 2016 startet die HBO-Serie nach den Büchern von George R.R. Martin in die 6. Staffel. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, spendiert uns der Sender jetzt schon einen Blick hinter die Kulissen. In dem fünfminütigen Featurette erklären die Kameramänner der Fantasy-Serie, welche Herausforderungen eine ambitionierte Serie wie Game of Thrones mit sich bringt und wie es sich anfühlt, die Abenteuer von Arya (Maisie Williams), Daenerys (Emilia Clarke) & Co. aus nächster Nähe mitzuerleben. Wir haben das Behind-The-Scenes-Video oben für euch eingebunden.

Mehr: Game of Thrones - Kritiker bekommen für Staffel 6 keine Screener

Wie gefällt euch das Behind-The-Scenes-Video zur 6. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News