Fullmetal Alchemist - Neuer Trailer, Charakter-Poster zum Live-Action-Film

13.07.2017 - 10:30 Uhr
Fullmetal AlchemistWarner Bros. Japan
5
0
Zur Realverfilmung von Fullmetal Alchemist wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich stärker als seine Vorgänger auf die Nebencharaktere konzentriert.

Zu Fullmetal Alchemist, der Realverfilmung der gleichnamigen Mangas und Animes, wurden ein Trailer und mehrere Charakter-Poster veröffentlicht. Der neue Trailer, oben mit englischen Untertiteln für euch verlinkt, zeigt nun neben den Elric-Brüdern noch einige andere Charaktere, darunter Winry Rockbell (Tsubasa Honda), Roy Mustang (Dean Fujioka) und drei der Homunkuli. Die Poster bieten einen genaueren Blick auf die Darsteller und ihre Kostüme:

Fullmetal Alchemist

Aus dem bisherigen Material geht noch nicht hervor, ob sich die Realverfilmung stärker an Fullmetal Alchemist von 2003 oder Fullmetal Alchemist: Brotherhood von 2009 orientieren wird. Der Anime von 2003 entstand parallel zum Manga von Hiromu Arakawa und gestaltete seinen Handlungsverlauf nach ihren ursprünglichen Plänen für die Bücher. Diese änderten sich, sodass Manga und Anime sich an diversen Punkten stark voneinander unterscheiden. Die zweite Adaption, Brotherhood, orientierte sich wiederum direkt an der Mangavorlage. Die Grundhandlung ist aber bei beiden Serien gleich: Nach einem gescheiterten Versuch, ihre Mutter wiederzubeleben, verlieren die Brüder Edward (Ryôsuke Yamada) und Alphonse große Teile ihrer Körper. Um ihren Fehler auszugleichen, ziehen sie los, um den Stein der Weisen zu finden. Dieser soll die Macht von Alchemisten ins Unermessliche heben und stellt die vielversprechendste Chance dar, ihre alten Körper wiederzuerlangen.

Die Regie bei Fullmetal Alchemist führt Fumihiko Sori, Regisseur der Manga-Verfilmung Ping Pong. Besucher des Films erhalten einen Sonderband der Mangareihe, geschrieben von Hiromu Arakawa.

Full Metal Alchemist wird am 01.12.2017 in japanischen Kinos veröffentlicht. Ob Film und Sonderausgabe es zu uns schaffen, steht noch nicht fest.

Glaubt ihr, Fullmetal Alchemist wird seine Vorlagen angemessen umsetzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News