Finaler Trailer zu Harry Potter

17.04.2009 - 08:45 Uhr
Harry Potter und der Halbblutprinz
Warner Bros. Pictures
Harry Potter und der Halbblutprinz
6
0
Düsteres erwarten uns am 16. Juli: Harry Potter 6 ist nichts für schwache Nerven!

Warner Bros. hat den finalen Trailer zu Harry Potter und der Halbblutprinz der Netzgemeinde zugänglich gemacht. Was da auf uns zukommt, hat so gar nichts mehr mit einer Kindergeschichte gemein. Das deutete sich bereits von Teil zu Teil an: Spannung, Action und Düsternis stehen im Vordergrund. Wie der Trailer zeigt, gibt es davon in Teil 6 der Harry Potter-Saga genügend. Während sich Ron (Rupert Grint) in Liebesabenteuer stürzt, hat Harry (Daniel Radcliffe) wieder mit dem ganzen Bösen zu kämpfen.

Wir können es kaum erwarten: Am 16. Juli startet der Blockbuster in unseren Kinos. Vorher noch schnell das dicke Buch lesen, lohnt wohl. Also los!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News