Finaler Schock-Clip zu Die Frau in Schwarz 2

06.01.2015 - 17:00 Uhr
Frau in Schwarz 2: Engel des TodesConcorde Filmverleih
2
0
40 Jahre nach den Geschehnissen aus Die Frau in Schwarz flüchtet im Sequel eine Gruppe Kinder vor dem Zweiten Weltkrieg in das furchteinflößende Eel Marsh-Haus und erweckt dabei seine dunkelsten Bewohner. Nun gibt es eine weitere gruselige Szene zu sehen.

Mehrere Clips des Sequels Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes tauchten bereits im Internet auf und versprechen ordentlich Grusel. Nun erschien eine finale Schock-Szene, in der ein ominöses rotes Band eine wichtige Rolle zu spielen scheint. Aber seht selbst.

Während im ersten Teil, Die Frau in Schwarz, noch Daniel Radcliffe die Hauptrolle übernahm, wird dieses mal eine Gruppe von Kindern heimgesucht. Unter Obhut der Lehrerinnen Eve Parkins (Phoebe Fox) und Jean Hogg (Helen McCrory) schützt diese sich im Eel Marsh-Haus vor dem Zweiten Weltkrieg, wo sie dem Geist von Jeanette Humfrye begegnet. Mithilfe eines Soldaten (Jeremy Irvine) versuchen sie, die düstere Bedrohung abzuwehren und das Geheimnis hinter der Frau in Schwarz zu lüften.

Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes kommt am 19. Februar in die deutschen Kinos. Regie führt diesmal Tom Harper anstelle von James Watkins, welcher den ersten Teil drehte, und auch Daniel Radcliffe ist nicht mehr dabei.

Freut ihr euch trotzdem auf die Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News