Final Fantasy 15 versorgt euch mit Release-Infos & Gameplay

01.02.2016 - 10:45 Uhr
Final Fantasy XV
Square Enix
Final Fantasy XV
0
0
Final Fantasy XV hat nun nicht nur neues Gameplay spendiert bekommen, sondern gewährt uns auch endlich einen Einblick in die Zukunft: Das JRPG von Square Enix verrät schon bald seinen Relase-Termin.

Das oben zu sehende Gameplay kurbelt die Vorfreude auf die Veröffentlichung von Final Fantasy XV gewaltig an. In dem Video (via Kotaku ) könnt ihr sehen, wie Prinz Noctis Lucis Caelum und seine Kollegen eine Militärbasis infiltrieren und Feinde mit Stealth-Techniken oder offensiven Angriffen den Garaus machen. Doch damit ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Mehr: Deshalb tragen Final Fantasy 15-Charaktere Schwarz 

Fans der Final Fantasy-Reihe mussten lange auf den 15. Ableger der Reihe warten, doch nun scheint der Release des JRPGs endlich in greifbare Nähe gerückt zu sein. Wie VG247  berichtet, wird am 30. März 2016 in Los Angeles ein Event namens Final Fantasy Uncovered stattfinden, das Fans sowohl vor Ort als auch via Twitch und YouTube verfolgen werden können. Laut eines Tweets  von Co-Moderator Tim Gettys werden wir im Rahmen dieser Veranstaltung neben vielen anderen Infos auch das Erscheinungsdatum von Final Fantasy XV präsentiert bekommen.

Das oben zu sehende Gameplay-Video stellt uns mit Aranea "Dragoon" Highwind außerdem einen neuen Charakter aus dem Titel vor, der für PS4 und Xbox One auf den Markt kommt. Sie ist Kommandantin von Niflheim’s Third Army Corps 87th Airborne Division und eine bestens ausgebildete Kämpferin. Den Neuzugang könnt ihr in diesem Screenshot genauer unter die Lupe nehmen (via IGN ).

Aranea "Dragoon" Highwind

Fiebert ihr dem Release von Final Fantasy XV entgegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News