Fast 5-Regisseur will Arnold Schwarzenegger zurück

15.04.2011 - 15:00 Uhr
Arnold Schwarzenegger in The Terminator
MGM Home Entertainment
Arnold Schwarzenegger in The Terminator
41
5
Dem Regisseur von Fast and Furious 5, Justin Lin, soll wohl die Verantwortung für einen Terminator-Film übertragen werden. Und auch Arnold Schwarzenegger scheint nicht abgeneigt zu sein, noch einmal in die Rolle der Killermaschine zu schlüpfen.

Es ist noch nicht lange her, da gab Arnold Schwarzenegger sein Amt als Gouverneur von Kalifornien ab und gab bekannt, wieder ins Filmgewerbe einsteigen zu wollen. Es war wenig verwunderlich, dass sofort Rufe nach einer Fortsetzung der Terminator -Reihe laut wurden. Jetzt scheint Bewegung in die Sache gekommen zu sein, aber auf andere Weise, als viele es sich wohl erhofft hatten.

Justin Lin, dem Regisseur von Fast & Furious Five, der am 28. April in Deutschland starten wird, soll offenbar die Verantwortung für ein Terminator-Reboot übertragen werden. Das Drehbuch soll Chris Morgan schreiben, der diesen Job schon bei The Fast and the Furious: Tokyo Drift, Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. und eben auch Fast & Furious Five erledigt hat.

Justin Lin bestätigte zwar nicht, dass er die Regie bereits übernommen hätte, aber seine Äußerungen lassen zumindest erahnen, dass er und Arnold Schwarzenegger sich durchaus vorstellen könnten, dem Terminator neues Leben einzuhauchen, auch wenn Justin Lin nicht wirklich euphorisch darüber spricht: "Als ich aufgewachsen bin, war Terminator einer meiner Lieblingsfilme. [..] Ich habe mit Arnold gesprochen und wir redeten und wir werden sehen. Nochmals, ich würde es gerne tun, aber unter den richtigen Umständen. Es müssen die richtigen Leute sein. Und es gibt noch andere Projekte. Aber ich bin jetzt in einer Position, in der ich mehr wählen kann als vor ein, zwei Jahren.“

Ob Arnold Schwarzenegger tatsächlich bereit ist, mit einem Reboot an seinem eigenen Denkmal zu kratzen, wird sich zeigen.

Was haltet ihr von einem möglichen Terminator-Reboot mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle und Justin Lin als Regisseur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News