Community
Glitch sei Dank

Fans finden geheime Inhalte in Final Fantasy XV-Demo

20.03.2015 - 15:30 Uhr
0
0
Titan in der Final Fantasy XV Duscae-Demo
© Square Enix
Titan in der Final Fantasy XV Duscae-Demo
Final Fantasy Type-0 HD liegt eine Demo-Version von Final Fantasy XV bei. Darin haben einige findige YouTuber die Grenzen des Machbaren überschritten und präsentieren euch zum Beispiel einen riesigen Dinosaurier und einen Titanen. Schaut es euch an.

Final Fantasy XV  kommt - auch wenn wir das alle lange nicht mehr für möglich gehalten haben. Nun ist es aber soweit und wir können das Spiel sogar schon ausprobieren. Vorausgesetzt, wir kaufen Final Fantasy Type-0 HD , dem eine Demo-Version von Final Fantasy XV beiliegt. Diese Demo ist schön und gut, hat aber mehr zu bieten, als wir auf den ersten Blick erkennen können. Zum Glück gibt es Menschen, die stundenlang nichts anderes tun, als einen Weg zu finden, die 'natürlichen' Grenzen einer Demo zu sprengen. Et voilà: Ihr müsst euch nur von einem Auto erfassen lassen, um raus zu kommen.

Dann kann es auch schon losgehen und ihr dürft euch außerhalb der eigentlich vorgegebenen Grenzen der Demo bewegen. Dort gibt es neben haufenweise Glitches und schönen Frisuren auch einen riesigen Dino - oder so etwas ähnliches. Das beeindruckende Ding ist in jedem Fall riesengroß, macht unheimliche Geräusche und kann von allen Seiten begutachtet werden. Obendrein hört es anscheinend auf den Namen Catoblepas. Die beiden Videos dazu verdanken wir Based Squall , der sich offensichtlich ausgiebig außerhalb der eigentlichen Demo herumgetrieben hat.

Dann wäre da noch ein ebenfalls sehr großer Titan, der sich unter dem Kristall-Berg versteckt. Um ihn zu sehen, bedarf es einiger Schritte, die moreuse  für uns zusammengestellt hat. Über Stock und Stein(mauern), durch die Erde und noch viel weiter. Der Titan trägt eine schwere Last auf seinen Schultern und Square Enix wollte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, dass wir ihn schon in der Demo zu Gesicht bekommen, aber was soll's:

Habt ihr auch schon die Demo von Final Fantasy XV ausprobiert? Habt ihr ähnliche Geheimnisse entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News