Fallout-Fan baut sich eigene Vault-Tür für seinen Hobbyraum

01.10.2015 - 16:55 Uhr
Schweiß und Herzblut zahlen sich aus
Bethesda
Schweiß und Herzblut zahlen sich aus
0
1
Fallout 4 soll am 10. November 2015 für allerlei Plattformen erscheinen, doch dieser Fan muss nicht bis zum Release warten, um das Flair einer Vault genießen zu können.

Zwar hat sich TreyHill keine eigene, vollständige Vault gebaut, doch das, was er da gezaubert hat, dürfte alle Fallout-Fans gewaltig neidisch werden lassen. Denn anstatt seinen Hobbyraum mit einem ganz gewöhnlichen Zugang auszustatten, entschloss sich der Videospiel-Enthusiast dazu, eine authentisch aussehende Vault-Tür zu verbauen. Schaut euch die beeindruckenden Früchte seiner Arbeit an.

Liebhaber des Fallout-Franchises sind gleichermaßen kreativ wie fleißig. Es existieren zahlreiche Mods, in die unzählige Stunden von Arbeit investiert wurden. Sie vermischen unter anderem die Spielwelt des postapokalyptischen Shooter-RPGs mit der des Indie-Horrors Five Nights at Freddy's  oder schicken euch in den nuklearen Winter . Ein Künstler hat außerdem mit einer eindrucksvollen Bilderreihe dafür gesorgt, dass die furchteinflößenden Kreaturen  des Ödlands auch die reale Welt unsicher machen.

Mehr: Fallout 4 – Soviel Speicherplatz braucht ihr für das riesige RPG 

Doch TreyHill scheint das traditionelle Handwerk mehr zu liegen, denn er baute sich als Tür zu seinem Videospielraum einfach selbst eine Vault-Tür aus dem Fallout-Universum. Darum beneide ich ihn persönlich sehr, weil ich, was derartige Tätigkeiten angeht, zwei linke Hände habe. (via Kotaku )

Wünscht ihr euch auch so eine schicke Tür?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News