Fallout-Fan baut ersten echten Pip-Boy

01.07.2015 - 12:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ein echter Pip-BoyTheMCV
0
0
Fallout 4 wird kommen und dabei in bester Begleitung sein: Die offizielle Collector's Edition wird einen tragbaren Pip-Boy beinhalten, den ihr euch ans Handgelenk schnallen könnt. Ein technisch begabter Fan hat nun allerdings nicht mehr warten können.

Wie im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert wurde, wird die Collector's Edition von Fallout 4  einen tragbaren Pip-Boy beinhalten, in den ihr — mit etwas Glück  — euer Handy stöpseln und anschließend benutzen könnt. Ein Fan entschied nun, die Wartezeit abzukürzen und einen eigenen, technisch hochwertigeren Pip-Boy zu bauen.

Mehr: Handy-Spiel Fallout Shelter enthüllt ersten Charakter für Fallout 4 

Das Gerät, welches ihr oben im Header bestaunen könnt, wurde vom Reddit-User TheMCV  mit Hilfe eines 3D-Druckers und einem Raspberry Pi zusammengebastelt. Das Raspberry besitzt ein funktionierendes Pip-Boy-Interface, das von einem anderen User programmiert und zur Verfügung gestellt wurde. Leider muss diese Arm-Erweiterung mit einer externen Tastatur bedient werden, doch besteht für euch ohnehin kein Grund zum Meckern: Dieses Modell wird nämlich nicht zum Verkauf erhältlich sein, sondern ist lediglich ein Geschenk für einen Freund.


Fallout 4 wird am 10. November für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Die Wartezeit bis dorthin könnt ihr euch allerdings bereits mit Hilfe eures Smartphones und Fallout Shelter  erleichtern.

Werdet ihr euch die Collector's Edition holen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News