Community
Bis zur Unendlichkeit ...

Fallout 4 wird nach der Hauptstory noch lange nicht vorbei sein

07.08.2015 - 13:00 Uhr
1
2
Fallout 4
© Bethesda
Fallout 4
Bethesda hat weitere Informationen zu Fallout 4 bekanntgegeben. So wird es möglich sein, das RPG auch nach dem Beenden der Hauptquest noch weiterzuspielen.

Bethesda hat auf das Fragengewitter vieler spannungsgeladener Fallout-Fans reagiert und nun auf Twitter Rede und Antwort gestanden. Freut euch auf ein paar weitere Details zu Fallout 4.

Mehr: Fallout 4 verschiebt den Mod-Support nach hinten 

So stand wiederholt die Frage zur Debatte, ob es denn möglich sei, das kommende postapokalyptische Rollenspiel nach dem Ende weiterspielen zu können. Dies beantwortet Bethesda nun in einem aktuellen Tweet mit einem klaren ,,ja".

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Man wird Fallout 4 nach dem Ende der Hauptstory weiterspielen können. Und als wäre diese Info nicht schon genug, verrät Bethesda außerdem, dass es keine Level-Obergrenze geben werde. (via GameInformer )

Mehr: Survival-Guide erklärt euch Fallout 4 auf 400 Seiten 

Als Fan von Fallout 3 sind das höchst interessante Neuigkeiten für mich, war doch das Ende dieses Ablegers resolut. Offene Nebenmissionen und Sammelaufgaben konnte ich dementsprechend nur dann abschließen, wenn ich beim letzten Savegame vor der allerletzten Mission startete.

Auch die Möglichkeit, meinen Charakter nun durch die fehlende Level-Begrenzung zu einem uneinnehmbaren Ödland-Giganten zu formen, lässt mich bereits jetzt fest damit rechnen, dass mich Fallout 4 wohl über den gesamten Winter begleiten wird. Als ich bei Fallout 3 irgendwann Level 20 erreichte, war der Reiz, weiter Todeskrallen und andere radioaktiv verformte Gestalten zu jagen, verflogen. Und so könnte es durchaus sein, dass mich das kommende RPG wohl für sehr lange Zeit  an sich kettet.

Fallout 4 erscheint am 10. November für PS4, XBox One und PC — freut ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News